Mit dem Local Listing & Citations Management-Service stärken Sie die Präsenz Ihres Unternehmens in den lokalen Suchergebnissen und bei Suchanfragen mit lokalem Kontext. Durch die Konsistenz Ihrer Firmeneinträge in über 30 relevanten Branchenverzeichnissen werden Sie von Google besser bewertet und als relevanter wahr genommen.
Sicherlich sind Ihre Firmendaten bereits in vielen Branchenverzeichnissen erfasst, jedoch meistens unvollständig oder fehlerhaft. Mit dem Local Listing & Citations Management-Service können Sie diese Einträge nun auf den aktuellen Stand bringen lassen und darüber hinaus erweiterte Informationen hinterlegen.
Die einheitliche Nennung (Citation) Ihres Unternehmens ist ein positives Rankingsignal für Google. Die häufige Nennung mit einheitlichen Kontaktdaten stärkt den "Trust" in Ihr Unternehmen. Kontaktdaten und Öffnungszeiten lokaler Unternehmen sind die meistgesuchten Informationen.
Daher ziehen insbesondere kleine Unternehmen mit lokaler oder regionaler Ausrichtung den größten Nutzen aus einem Citation Building. Denn mit vielen, konsistenten Einträgen in relevanten Branchenverzeichnissen, Onlineportalen, Kartendiensten und sozialen Netzwerken stärken Sie Ihre Position in den lokalen und regionalen Suchergebnissen.